Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.

Meine Ausbildung, Weiterbildungen und Erfahrungen:

Seit 2024               Projektleiterin/Bauleiterin, Buchmann Partner AG, Uster 

2022 – aktuell      Geschäftsinhaberin, Prawet Planung

2022 – 2023         Projektingenieurin, Buchmann Partner AG, Uster

2020 – 2022         Projektbegleiterin Liegenschaftsentwässerung, Stadt Zürich, ERZ

2020                       Fachperson Grundstücksentwässerung mit VSA-Ausweis

2018 – 2021         Dipl. Technikerin HF Bauplanung Vertiefungsrichtung Ingenieurbau

2015 – 2020         Zeichnerin Infrastrukturbau, Buchmann Partner AG, Uster

2010 – 2015         Grundausbildung als Zeichnerin EFZ Fachrichtung Ingenieurbau

Klicken Sie auf das Jahr, um die Qualifikationsnachweise und Zeugnisse aufzurufen.